Die neusten Beiträge

image from grape hyacinth by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Traubenhyazinthe

Auch die #Hyazinthen strecken den Kopf in unserem Garten. Und das trotz Minus-Temperaturen am Morgen.  ...  ...

image from cherryblossom by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Kirschblüten

Bei einem Auslfug ins Baselbiet haben wir diese Woche, auch schon einige wenige Kirschblüten gefunden. ...  ...

image from bumblebee by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Hummel-Foto

Trotz der sehr kühlen Temperaturen im April, gibt es in unserem Garten doch schon wieder einiges zu sehen.  ...  ...

image from sunclock by kfphotography

21 Mai 2020

12wofoti - Licht und Schatten Schwarzweiss

Die Foto-Challenge Nr. 3 von Sandra Oberer steht unter dem Motto «Licht und Schatten im Schwarzweiss-Modus»  ...  ...

image from idyllic home by kfphotography

10 Mai 2020

12wofoti - Idylle

Die 12 Wochen Foto-Challenge (#12wofoti) von Sandra Oberer geht in die zweite Runde. Mit dem Thema "idyllische Heimat"    ...  ...

image from Dandelion flowers by kfphotography

05 Mai 2020

12wofoti - Schneckensuche

Dank der tatkräftigen Unterstützung von m.flue_bastelt habe ich dann doch auch noch ein paar Schnecken vor die Linse bekommen.   ...  ...

image from Dandelion flowers by kfphotography

03 Mai 2020

12wofoti - Pusteblume

Auf Einladung von m.flue_bastelt habe ich mich inspirieren lassen ...     ...

image from Ireland’s Beautiful Céide Fields photographed by kfPhotography

12 Apr 2020

Unterwegs in Irland - Céide Fields

Neuer Tag, neues Glück ... Auf unserer Irland-Reise im 2019 haben wir auch die "Céide Fields" besucht …   ...

image from Ireland’s Beautiful Kylemore Abbey

10 Apr 2020

Unterwegs in Irland - Kylemore Abbey

Nach dem kurzen "Vollmond-Abstecher" geht es nun wieder weiter mit Bilder aus Irland  …  

Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten


Wir freuen uns, dass du dich auf unsere Webseite verirrt hast und hoffen dass dir unserer Artikel gefallen und/oder weiterhelfen. In jedem Fall freuen wir uns immer über Kommentare und Anregungen zu den einzelnen Beiträgen.

F a m F l ü . c h

 

Back to Top