Die neusten Beiträge

image from red kite by kfphotography

26 Apr 2021

Rotmilan über dem Himmel von Mauensee

... und auch ein Rotmilan hat seine Kreise gezogen über dem Himmel von Mauensee.  Er ist sogar kurz auf dem Feld gelandet ...  ...

image from great crested grebe by kfphotography

25 Apr 2021

Haubentaucher auf dem Mauensee

Auch einige Haubentaucher war auf dem Mauensee unterwegs. Guckst du?  ... 

image from  Geese in the grass by kfphotography

24 Apr 2021

Gänse die im hohen Gras sitzen

Bei einem Ausflug an den Mauensee (bei Sursee) haben es sich einige Gänse im hohen Gras gemütlich gemacht. Das sah dan so aus ...  ...

image from grape hyacinth by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Traubenhyazinthe

Auch die #Hyazinthen strecken den Kopf in unserem Garten. Und das trotz Minus-Temperaturen am Morgen.  ...  ...

image from cherryblossom by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Kirschblüten

Bei einem Auslfug ins Baselbiet haben wir diese Woche, auch schon einige wenige Kirschblüten gefunden. ...  ...

image from bumblebee by kfphotography

17 Apr 2021

Frühling 2021 - Hummel-Foto

Trotz der sehr kühlen Temperaturen im April, gibt es in unserem Garten doch schon wieder einiges zu sehen.  ...  ...

image from sunclock by kfphotography

21 Mai 2020

12wofoti - Licht und Schatten Schwarzweiss

Die Foto-Challenge Nr. 3 von Sandra Oberer steht unter dem Motto «Licht und Schatten im Schwarzweiss-Modus»  ...  ...

image from idyllic home by kfphotography

10 Mai 2020

12wofoti - Idylle

Die 12 Wochen Foto-Challenge (#12wofoti) von Sandra Oberer geht in die zweite Runde. Mit dem Thema "idyllische Heimat"    ...  ...

image from Dandelion flowers by kfphotography

05 Mai 2020

12wofoti - Schneckensuche

Dank der tatkräftigen Unterstützung von m.flue_bastelt habe ich dann doch auch noch ein paar Schnecken vor die Linse bekommen.   ...  ...

Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten


Wir freuen uns, dass du dich auf unsere Webseite verirrt hast und hoffen dass dir unserer Artikel gefallen und/oder weiterhelfen. In jedem Fall freuen wir uns immer über Kommentare und Anregungen zu den einzelnen Beiträgen.

F a m F l ü . c h

 

Back to Top