Paris 2013


Auch diesen Herbst waren wir einmal mehr, als ganze Familie, in einer europäischen Grossstadt unterwegs.
Nach London und Mailand war dieses Jahr Paris an der Reihe. :-o
Wir haben wieder sehr viel gesehen, waren viel und lange auf den Beinen und auch das Wetter war uns „wie immer" :-D freundlich gestimmt.

Manuela hat in ihrem Blog ja bereits einige Bilder von unserem Ausflug nach Paris gezeigt.
Ich habe nun noch weitere Bilder zusammengestellt und in unserem „Picasa Webalbum" freigegeben. Ja, ich weiss es heisst nicht mehr „Picasa Webalbum" sondern „Googl+ Fotoalbum". Wie auch immer, viel Spass beim Eintauchen in die Welt der hohen Türme und Kunstwerke Frankreichs ;-)


Kurt

Klicke auf das Bild um das Webalbum anzuzeigen.
Fotocollage Paris 2013


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.