e+3g

 

Wenn kleine Füsse grosse Schritte wagen beginnen spannende Abenteuer.

 kleine Füsse

Vor 1400 Tagen hatte ein kleiner Junge unseren Alltag verändert. Bald darauf brachte auch seine Schwester Farbe in unser Leben. Jetzt heisst es Abschied nehmen!

So beginnt morgen nicht nur die Schule wieder, alles wird anders sein. Wir müssen unseren Alltag neu planen. Diesem Prozess sehen wir gespannt entgegen und versuchen vorwärts zu sehen, denn alles hat seine Zeit!


Kommentare   
#1 Elisa 2012-10-18 11:18
Irgendwie erinnern mich diese Füsse an jemanden Bekannten... !

In der Tat, alles hat seine Zeit. Auch unser Alltag ist seit drei Monaten total umgestellt: Ihr fehlt uns sehr und wir denken häufig an Euch!

Jeder Besuch ist willkommen - jederzeit!
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.