Findus - die Insider


Bei *die Insider* werden aktuell Findsuprodukte degustiert.
Wir freuen uns sehr bei dieser Kampagne mit dabei sein zu dürfen.

Gestern holten wir die Probierpackungen im Nestle-Shop ab.

Ich kaufe nur sehr selten Tiefkühl-Fertigprodukte. Viel lieber koche und backe ich aus saisonalen Zutaten.
Deshalb bin ich nun auch wirklich sehr gespannt wie die Findusgerichte uns schmecken werden.

Gestern Abend gab es *Fisch à la bordelaise*, kombiniert mit asiatischen Nudeln und einem Blattsalat.

fischfiletbordelaise2

So schnell geht selber kochen definitiv nicht! 

+ Der Fisch ist sehr gut abgeschmeckt
- Für Saucenliebhaber ist der Fisch eher etwas zu trocken

+ die Zeitersparnis
+ kein Küchenchaos
+ minimaler Abwasch

+/- auch wenn die Verpackung wirklich sehr gering gehalten wurde bleibt doch Karton und Alu zum Entsorgen übrig

- bei hungrigen Gästen reicht eine Packung nicht für zwei Personen, für eine Person ist eine Packung dann aber doch zu viel

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.