Cantadou!

Lange war es ruhig in der Marketing-Community *trnd*.

Doch seit Ostern läuft auch in der Schweiz wieder ein interessantes Testprojekt.
Getestet wird die gesamte Produktpalette von Cantadou.

Gestern stand der Frischkäse *Cantadou Basilikum-Schnittlauch* auf dem Prüfstand.


Die Kräuter Basilikum und Schnittlauch verwende ich oft in Salaten, frisch vom Garten ergibt sich daraus eine interessante Geschmackskombination. Obwohl sie sehr unterschiedlich schmecken übertrumpft keiner den andern, vielmehr ergänzen sie sich.

Ein grosses Plus bekommt der Cantadou Frischkäse von mir weil er kochfest ist.

cantadou schnittlauch basilikum1

Aus diesem Grund haben wir gestern aus folgenden Zutaten unser Abendessen gekocht

Frischkäse *Cantadou Basilikum-Schnittlauch*
Passierte Tomaten
Zucchetti
Nudeln
Salz und Pfeffer
Frischer Schnittlauch

Durch den Frischkäse wird die Tomatensauce fein abgeschmeckt, das Gericht bleibt leicht und die Kräuterkombination macht das Ganze erst richtig interessant.

cantadou schnittlauch basilikum2

Mit Cantadou Frischkäse lassen sich mit Leichtigkeit Gerichte verfeinern. Es lohnt sich es auszuprobieren.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.