*erwachsen*

 

Im letzten Monat wurde unser erstes Kind volljährig. Ein spezieller Moment für uns Eltern, aber auch für die Dame, die nun als Erwachsene durchs Leben geht.

volljaehrig 1

Wir sehen es als ein Privileg, mit ihr die letzten 18 Jahre unterwegs gewesen zu sein und freuen uns sehr auf jeden weiteren Tag. So wie jede einzelne Entwicklungsphase ihre ganz speziellen Seiten hatte, so fühlt es sich auch jetzt an, mit einem Erwachsenen mehr das Haus zu teilen.

volljaehrig 2

Es ist spannend und sehr schön, auch wenn das Loslassen immer wieder neu geübt werden muss.

Gefeiert haben wir mit Menschen die sie auf ihrem ganzen Lebensweg begleitet haben, Teil ihrer Prägung sind, aber auch mit Nahestehenden die in irgendeiner Lebenssituation dazu gestossen sind.

volljaehrig 3

Gespannt sehen wir nun alle vorwärts und freuen uns gemeinsam noch viel zu erleben.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.