Somat EXTRA ALL IN 1

Keine Angst! Es wird bestimmt nicht zur Gewohnheit werden, hier dreckiges Geschirr zu zeigen. Passt ja auch überhaupt nicht in die heutige Zeit. Mit rosa Schürzen und Rüschen dran wird gebacken und viele wissen vor lauter Angesammeltem nicht mehr wo sie all ihre Foodfoto-Utensilien verstauen sollen.

somat geschirr

Ich gebe zu. Ich liebe Blogs mit perfekten Foodstories. Und ja ich bin dann auch ab und an ein wenig wehmütig. Aber wirklich nur ganz, ganz kurz! Es passt ganz einfach nicht in meinen Alltag.

So kann ich jetzt und hier auch einmal Fotos von unserem Geschirrspüler zeigen. Meine *Marie* die mir jeden Tag ein persönliches Zeitvermehrungswunder schenkt, musste in den letzten Tagen wirklich hart arbeiten.

Es ist so schön, mit lieben Menschen Zeit zu verbringen. Gemeinsam gut zu Essen, sich auszutauschen, den Moment einfach zu geniessen. Über Weihnachten haben wir dies intensiv gelebt. Da kam die *Somat Testkampagne* von trnd gerade zum richtigen Zeitpunkt.

somat vorher nachher1

Zusammen mit 1299 Schweizer Haushalten durften wir *Somat EXTRA ALL IN 1* ausgiebig  testen und weiterverteilen.

Ich bin ja beim Abwaschmittel für den Geschirrspüler eher der Pulvertyp… aber die Tabs von *Somat EXTRA ALL IN 1* haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht. So wurden Kartoffelgratin-Schalen wieder blitzblank, ebenfalls verkrustete Racletteschaufeln. Das, obwohl ich nur lose Resten im Voraus entferne und ansonsten nie vorspüle.

somat vorher nachher2

Die Risottopfanne blieb etwas matt. Hier ist aber zu berücksichtigen, dass wir in einer Gegend mit sehr kalkigem Wasser wohnen.

Wir sind mit dem Reinigungsergebnis der Tabs zufrieden. Sollten sie mir in Zukunft in einer Aktionswoche über den Weg laufen, werden sie den Weg in meinen Warenkorb bestimmt finden.

somat tabs

An dieser Stelle herzlichen Dank an #trnd und #somat, die diese Kampagne ermöglicht haben.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.