Dr. Oetker Super Cheese

Auf Salami folgt Cheese!

Nach *salami extra* und *new york style* hüpfte nun auch noch *super cheese* aus dem Backofen.

thetakeawaypizza cheese ganz

Viel Teig und ein leicht süsslicher Geschmack trifft auch auf die käsige Variante der neuen *THE TAKE AWAY* Pizza von Dr. Oetker zu. Typisch amerikanisch.

Bei der Käsewahl hätte ich persönlich intensiver auf Cheddar gesetzt. Die gewählte Käsemischung erinnert eher an ein Käsefondü. Wer Käse mag, wird sich nicht daran stören. Nur der amerikanische Erinnerungskick bleibt so etwas auf der Strecke.

thetakeawaypizza cheese oetker

Alles in allem sind die drei Sorten gelungen.
Die lange Backzeit (20 Minuten) ist für eine Tiefkühlpizza eher ungewohnt, für das gute Backergebnis lohnt es sich aber zu warten.

Auch wenn wir nur sehr selten einer Fertigpizza den Vorrang geben, so kann ich mir gut vorstellen bei Gelegenheit wieder eine*THE TAKE AWAY* Pizza von Dr. Oetker zu kaufen - alleine schon wegen der total schönen Verpackung. (Huch, bin ich etwa ein Verpackungsopfer? Aber ganz ehrlich, sie ist doch wirklich sehr cool…)

thetakeawaypizza cheese geschnitten

Heute Abend gibt es übrigens nur noch Salat! 


Kommentare   
#2 Manuela 2017-04-07 22:11
Ah! Cool seid ihr auch am Testen :)
Dann hüpf ich also gleich rüber zu dir :)
Zitieren
#1 Monika 2017-04-06 22:05
Wir haben heute Abend getestet. :-) Du hast sehr gut geschrieben, Kompliment! Ich muss mir noch überlegen, was ich schreibe, geschmeckt haben sie uns grundsätzlich...
Liebe Grüsse & bis bald
Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.