Familienfoto

 

Auf unsere Familien-Homepage ist es ruhig geworden… dabei hat sie doch ein neues Kleid bekommen und ruft danach gefüllt zu werden.

Vorsätze für das Neue Jahr haben wir nicht, schon gar nicht täglich zu bloggen. Obwohl… Erlebnisse gäbe es genug… doch wäre es ein Vorsatz den wir per sofort brechen würden also lassen wir es.

Gründe nicht täglich oder öfter als in den letzten Monaten zu bloggen gibt es viele. Einer ist es doch tatsächlich „die Angst vor Schreibfehlern“. Dieses Problem könnten wir lösen in dem wir Schweizerdeutsch bloggen, doch dann könnte es gar niemand mehr lesen… also lieber Schreibfehler machen ;)

Unsere Homepage ist so konstruiert das jeder Beitrag ein Bild verlangt. Gar nicht so einfach zu entscheiden was man zeigen will und was eben nicht.

Zum Jahresstart haben wir uns für ein Familienfoto entschieden.

Entstanden ist es vor knapp 2 Monaten. An einem wunderschönen Spätherbsttag im Berner Oberland.
Ja und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start im 2013. Geniesst das Abenteuer!


Kommentare   
#3 Monika 2013-01-03 23:10
Wow, superschönes Foto und superschön gekleidet Ihr Alle!!

LG Monika
Zitieren
#2 Gabriela Buser 2013-01-02 16:57
UhhhMädels sind fascht grösser wie du!!!!!!!!!!!!! Und dr chliini Chef wachst au;-)))))
Ok, mini sind nonig ganz so gross..;-)))(chlei) wie ich :-*
Schöns Föteli.... :-)
Zitieren
#1 Bea 2013-01-01 12:24
Oh Manuela, schön mal wieder was zu lesen. Mensch Deine Kinder sind ja gross geworden!!! Ich staune!!!

Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr, dass es Euch nur schöne Momente bringen möge!!

A herzlicha Gruass

Bea
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.