“Hanuta“ – glutenfrei!


Auch wenn unsere Zölianer noch nie ein “Hanuta“ gegessen habe, nicht wissen wie dieses knusprige Schoko-Haselnuss-Ding schmeckt… so sehen sie doch die Kinder auf dem Pausenhof und wissen: das ist etwas, dass sie auch gerne einmal probieren möchten.

Im Dezember haben uns Freunde mit einem  glutenfreien Naschpaket aus Italien überrascht!

Darin befand sich eine glutenfreie Waffelpackung die “Hanuta und co“ sehr ähnlich ist.

wafer senza glutine1

wafer senza glutine2

wafer senza glutine3

Das Leuchten in den Augen der Kinder war ganz speziell, sie strahlten so viel Freude aus. Jetzt wissen auch sie wie die Pausenverpflegung vieler schmeckt.

Das beschleichende Gefühl, etwas zu verpassen hat sich bewahrheitet.
Für mich als Mutter gut zu wissen das es dafür eine Lösung gibt :) .

Auch wenn unsere Kinder keine Zöliakie hätten wären Hanuta und co bei uns keine regelmässigen Gäste. Jedoch willkommen für spezielle Gelegenheiten.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.