*Adventszeit*

geschenkanhaenger

Es gelingt nicht immer, uns der Hektik im Advent zu entziehen, aber wir geben uns Mühe. Die Zeit, erfüllt von Kerzenlicht und Besinnlichkeit ist zu schön und speziell.

Seit die Schulferien begonnen haben, ist die Fremdverplanung auf ein Minimum geschrumpft und es bleibt Zeit für lange Gespräche bei einer Tasse Tee, gemeinsames Kochen und Backen und ab und zu sogar für einen Jass.

Kleinigkeiten werden verpackt, Geheimnisse gehütet und von Herzen werden Gäste willkommen geheissen. Der Klang der Altflöten erfüllt das Haus, um die Lieder für die jährliche Familien-Weihnachtsfeier in Erinnerung zu rufen.

Meine *to-do-Liste* wird immer kürzer. So habe ich für die Schulweihnachtsfeier ein Lebkuchen-Rezept von Betty Bossi ausprobiert und auch die diesjährigen Geschenkanhänger sind fertig.

glutenfreier lebkuchen betty bossi

Das Lebkuchenrezept findet ihr hier: KLICK
Wir haben 50 g glutenfreies Mehl mit 50 g gemahlenen Mandeln ersetzt, so bleibt der Lebkuchen länger frisch. Geschmeckt hat es allen J

geschenkanhaenger 1


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.