Schoko-Pancakes


Der gestrige Tag war gefüllt mit *mussunbedingterledigtwerden*. Nichts davon konnte aufgeschoben werden! 
So sieht er immer aus, der Tag nach den Schulferien.

Eines jedoch habe ich gestern vergessen.
Ich vergas glutenfreies Brot für das Frühstück zu backen. So stand ich heute schon früh in der Küche, um frische Schoko-Pancakes zu backen.

glutenfreie schoko pancakes 1

Das Leuchten der Kinderaugen war Lohn genug, ich sollte dies wohl öfters machen J

Zutaten für zwei hungrige Zölianer

120 g glutenfreies Mehl
1,5 TL Backpulver
3 EL Zucker
0,5 TL Salz
2 EL Kakaopulver
190 ml Milch
1 Ei
2 EL Olivenöl

In einer Schüssel alle Zutaten gut vermischen und bei mittlerer Hitze beidseitig in der Bratpfanne backen.

glutenfreie schoko pancakes 2

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.