glutenfreier Zwetschgenkuchen

Nur pinnen geht gar nicht!


Und auch wenn ich gerne selber Rezepte schreibe, so macht es auch Spass Köstlichkeiten auszuprobieren und zu teilen, die ich in den Weiten des Internets gefunden habe.

Deshalb möchte ich euch heute den  „Mohn-Quarkkuchen mit Zwetschgen und Zimtstreuseln“ von Maria vorstellen. KLICK 

glutenfreier zwetschgen mohn kuchen ruehrteig

Die Füllung besteht aus Quark, Ei, Maizena, Zucker, Mohn und Zwetschgen. Für einen glutenfreien Kuchen perfekte Zutaten.

glutenfreier zwetschgen mohn kuchen lecker

Für den Teig und die Streusel tauschen wir das Weizenmehl mit glutenfreiem Mehl aus. Oder wir gönnen uns einen glutenfreien Kuchenteig von Leisi und schon ist Maria’s Kuchen glutenfrei und immer noch total lecker!

glutenfreier zwetschgen mohn kuchen gebacken

#Zöliakie #glutenfrei #backen


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.