scrapCooking bei meinhaushalt.ch

Für einmal sitze ich nicht am Tisch und fröne meinem Hobby ScrapBooking, nein, ich stehe in der Küche und teste eine Backmischung von ScrapCooking!

Dieser Produktetest wurde mir durch die Firma meinhaushalt.ch ermöglicht. Nebst unzähligen Haushaltsartikeln führen sie auch ein glutenfreies Backsortiment.

meinhaushalt scrapcooking zutaten

Ich habe mich für die Mandeltörtchen-Kuchenmischung entschieden.

meinhaushalt scrapcooking backresultat

Die Teigherstellung ist simpel. Einfach zimmerwarme Butter, Eier und die Kuchenmischung in eine Rührschüssel geben und tüchtig rühren. Den Teig in eine Springform füllen, glatt streichen und bei 180 Grad während 20 Minuten backen.

meinhaushalt scrapcooking glasur himbeeren1

Bereits während des Rührvorgangs nimmt die Nase einen angenehmen Mandelduft wahr.
Das Backresultat ist sehr gut. Das Mandeltörtchen lässt sich problemlos aus der Form lösen, es ist luftig, der Mandelgeschmack gut erkennbar, nicht zu süss und lässt sich wunderbar pimpen :-)

meinhaushalt scrapcooking glasur himbeeren2

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.