glutenfreie Schokolademuffin von ScrapCooking

Nachdem das Backresultat der ScrapCooking Mandeltörtchen uns total überzeugte, stelle ich heute die ScrapCooking Schokomuffins vor.

meinhaushalt glutenfreie backmischung schokolade angerichtet

Der Teig ist in der Herstellung super einfach. Butter, Eier und die Mehlmischung mit der Küchenmaschine verrühren, den fertigen Teig in Backförmchen füllen und während 25 Minuten backen.

Nach dem Abkühlen lassen sich die Muffins problemlos aus der Form lösen und zusammen mit Früchten und etwas geschlagenem Rahm zaubert ihr im Nu ein richtig leckeres Dessert.

meinhaushalt glutenfreie backmischung schokolade lecker

Die ScrapCooking-Backmischungen findet ihr im Sortiment von meinhaushalt.ch.

meinhaushalt glutenfreie backmischung schokolade scrapkooking

Dieses Probebacken wurde ermöglicht durch: meinhaushalt.ch

 


Kommentare   
#3 Anne 2016-09-16 14:24
zitiere Manuela:
Ja die Links sind Käse.... liegt aber nicht an mir... habe es weitergeleitet und erhoffe mir in Kürze Antwort.

Manche Shops blenden die Produktseite aus, wenn es den Artikel nicht mehr gibt, und leiten dann auf die Hauptseite um. Vielleicht machen die das genauso :-?

Notfalls auf ein anderes tolles Scrapcooking Produkt verlinken. Hab da schon ein paar tolle Sachen gesehen. :lol:
Zitieren
#2 Manuela 2016-09-16 10:47
Ja die Links sind Käse.... liegt aber nicht an mir... habe es weitergeleitet und erhoffe mir in Kürze Antwort.
Zitieren
#1 Anne 2016-09-16 09:54
Hi,
ich finde deine Beiträge zu den ScrapCooking Backmischungen echt gut und werde selbst mal schauen wie ich an welche komme. Aber irgendwie sind deine Verlinkungen Käse. Wäre toll, wenn man das Produkt direkt aufrufen könnte und nicht erst im Shop suchen müsste :-?
Viele Grüsse
Anne
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.