Glutenfrei in London 7#

 

Carluccio's ist eine italienische Restaurantkette in England.
In London ist sie in den verschiedenen Stadtteilen gut vertreten KLICK
Alleine ein Blick auf die glutenfreie Menükarte macht hungrig.

carluccios uhren


Als wir in Canary Warf ein Carluccio Restaurant entdeckten hatten wir kurz vorher erst gegessen.


Obwohl nicht mehr hungrig liessen wir uns die Karte vor Ort zeigen, wurden sehr freundlich durch das Restaurant geführt, und gerne wurden alle unsere Fragen beantwortet. Die Glutenfreien Menüs wurden sehr schön angerichtet und der Duft in der Nase bestätigte den guten Eindruck unserer Augen :)
Die Restaurants betreiben einen kleinen glutenfreien Shop und verkaufen glutenfreie Desserts über die Strasse.


In der Gegend von Canary Warf lassen sich übrigens spezielle Glas-Metallbauten fotografieren.

canary warf


Beeindruckend gross und hoch

hohe Gebäude

 


Kommentare   
#2 Cornelia 2015-05-06 14:19
Kann leider kein Kontaktformular ausfüllen. Hätte noch mehr Fragen
Zitieren
#1 Cornelia 2015-05-06 14:16
Super Infos für unsere Planung :-) Danke
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.