glutenfreies Magenbrot

Da habe ich mich wohl etwas zu freizügig vom Altpapier getrennt. Denn das Magenbrot-Rezept ist und bleibt unauffindbar! Ich gebe mich geschlagen, mag nicht mehr suchen!

Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand alle *Zöliakie-Info* Mitgliederbulletins zu Hause ;-) dann ist es in der Winterausgabe 2015 oder 2014 zu finden. Ich bin ja immer arg hintendrein mit Zeitschriften lesen – dabei habe ich nur dieses eine Abonnement…

Für dieses Mal also nur Fotos. . Nachbacken lohnt sich aber auf alle Fälle, denn das glutenfreie Magenbrot war wirklich lecker.

magenbrot glutenfrei zoeliakie mischen

magenbrot glutenfrei zoeliakie pfanne

magenbrot glutenfrei zoeliakie trocknen

magenbrot glutenfrei zoeliakie buechse


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.