Pastamaschine *Della Casa*

Es war schon lange ein Wunsch von mir, für unsere Zölis glutenfreie Teigwaren selber herstellen zu können.

Immer mal wieder habe ich mir die Walzenmaschinen angesehen, gründlich überlegt und den Kauf erneut verschoben.

glutenfreie nudeln pastamaschine1

Als ich dann letztes Jahr bei Betty Bossi eine Nudelmaschine entdeckte, die anstatt den Teig zu walzen ihn presst, habe ich begonnen fleissig Margeritenblätter zu zupfen. Kurz vor Weihnachten war es dann endlich soweit und ich hatte mich zum Kauf der Nudelmaschine entschieden.

glutenfreie nudeln pastamaschine2

Eine wirklich coole Sache. Die Pasta-Herstellung ist einfach und schnell und die Teigwaren sind richtig gut. Der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

glutenfreie nudeln pastamaschine3

Ich kann mich ja schwer an Rezepte halten. Bis jetzt habe ich jedoch erst etwas mit verschiedenen Mehlen gespielt und mich mengenmässig ganz an das mitgelieferte Rezept gehalten.

glutenfreie nudeln pastamaschine

#bettybossi #fust #glutenfrei

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Back to Top