Poulet süss-sauer mit der Actifry

Der Produktetestmonat geht zu Ende.

Gestern Abend haben wir deshalb die Actifry Smart XL das letzte Mal für uns kochen lassen.

Dazu haben wir uns in der App *Meine Actifry* das Rezept *Schweinefleisch süss-sauer* ausgesucht. Das Fleisch haben wir mit Pouletfleisch ausgetauscht, uns aber sonst Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten.

Zuerst haben wir alle Zutaten bereitgestellt und anschliessend die Actifry Smart XL damit befüllt.

actifry suess sauer ananas

actifry suess sauer sauce

actifry suess sauer poulet

actifry suess sauer paprika

Gestartet wurde der Kochvorgang direkt aus der Rezepte-App.

actifry suess sauer app

actifry suess sauer frittieren

actifry suess sauer garen

Das Endergebnis war ein leckeres *Poulet süss-sauer*. Das Fleisch war saftig, die Paprika hatte noch leichten Biss und die Sauce eine optimale Konsistenz.

actifry suess sauer glutenfrei servieren

Werbehinweis:
Dieser Beitrag ist ohne Vorgaben im Rahmen eines Produkttest entstanden.

Diäthinweis: glutenfrei


Kommentare   
#2 Manuela 2017-04-28 08:11
Im Beitrag findest du keine Zutaten, das Rezept ist teil der App *Meine Actifry* und heisst *Schweinefleisch süss-sauer*. In der App hat es noch viele weitere Rezepte.
Zitieren
#1 Lili 2017-04-28 07:43
Sorry bin ich zu doof? Sehe keine zutatenliste? :oops: :cry:
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.