glutenfreier Brotteig von Leisi

In Folge der Zöliakie meiner Kinder koche und backe ich - fast alles - von Grund auf selber und probiere sehr gerne Neues aus.

So hat es sich ergeben, dass ich zusammen mit 999 Schweizern den glutenfreien Brotteig von Leisi testen darf.
Der Brotteig ist backofenfertig und benötigt keine weiteren Zutaten. Perfekt um zu Hause, ohne Aufwand, frisches glutenfreies Brot zu backen.

brotwaffel leisi glutenfrei mitei

Ich habe die Gelegenheit genutzt und aus dem Teig Brotwaffeln gebacken. Im Waffeleisen geht der Teig wunderbar auf und trocknet nicht aus. Anschliessend kann er nach Lust und Laune belegt werden.

brotwaffel leisi glutenfrei ruccolapeperoni

Auf diese Weise gebacken, finde ich ihn geschmacklich wunderbar. In der Verpackung bleibt der Teig auch nach dem Öffnen einige Tage gut haltbar. So ist es einfach, mit wenig Zeitaufwand, portionenweise frisches Brot zu backen.

brotwaffel leisi glutenfrei avocado


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.