LC1 Testkampagne

Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich Mühe mit Milchprodukten. So mache ich üblicherweise einen grossen Bogen um Joghurt und co. Im ersten Moment sind sie immer suuuper lecker, doch dann wird es ungemütlich.

Als dann aber die dritte Erinnerung von theinsidersnet.com im Postfach lag und mich darauf aufmerksam machte, dass die Möglichkeit bestand LC1 Joghurts zu testen, meldete ich mich in letzter Sekunde doch noch an.

So testete ich also die letzten Wochen LC1 Joghurts.

lc1 vanille

lc1 kiwi

lc1 truebeli mango

lc1 passionsfrucht

lci orange buchweizen

Der Geschmack und die Konsistenz gefallen mir sehr gut und kombiniert mit verschiedenen Früchten ist es ein schnelles, gutes, gesundes Frühstück.

Der grösste Pluspunkt bekommt LC1 von mir, weil mir das Joghurt nach dem Essen nicht schwer und unangenehm auflag. Ich wurde sehr positiv überrascht.

lci orange ingwer

 

Werbehinweis:
Dieser Beitrag ist ohne Vorgaben im Rahmen eines Produkttest entstanden.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.