Aarburg

- Herbstfoto -

Eigentlich gehört der Herbst ja zu meiner Lieblingsjahreszeit, jedoch scheinen die schönen Herbsttage immer rarer zu werden. Ich liebe den Duft und die Farben der Herbstblätter und die angenehmen Temperaturen, motivieren mich draussen aktiv zu sein.

Deshalb hier zur Abwechslung mal wieder ein Foto aus der schönen Schweiz. Das Originalfoto ist am 22.10.2016 an der Aare bei Aarburg entstanden. Es war einer der wenigen schönen Herbsttage. Im Hintergrund ist die Kirche und die historische Festung von Aarburg zu sehen. Selbstverständlich musste ich das Foto auch diesmal mit Photoshop noch etwas weiter bearbeiten.

Hier könnt ihr das Ergebniss bestaunen und in einer grossen Auflösung herunterladen.

aarburg kirche festung 2100

Hier mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.