Bryce Canyon

- Rim Trail am Abend -

Nachdem wir uns am 18.7.2016 auf dem North Campground im Bryce Canyon gemütlich eingerichtet hatten, habe ich mich mit der Kamera bewaffnet noch einmal kurz auf den Weg richtung Rim Trail gemacht, welcher ganz in der Nähe vom Campingplatz verlief. Dabei ist unter anderem diese Bilderserie, mit folgenden Einstellungen entstanden.

Brennweite: 16mm; Blende f/22; ISO 500, Belichtungsreihe: 0.0667 (1/15), 0.25 (1/4), 1s.
brycecanyon originaltrio
Hier klicken um die orginal Bilderreihe 2100px gross herunterzuladen.
Wieder Zuhause habe ich die drei Bilder mit "HDR Efex Pro 2" aus der Nik Collection zu einem HDR-Bild zusammengefasst und mit Color Efec Pro 4 (Ebenfalls Teil der Nik Collection) noch weiter optimiert.
Das fertige Resultat sieht nun so aus.
brycecanyon 2100

Mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

Weitere Informationen zu der Nik Collection findet ihr auch im Beitrag "Horseshoe Bend" vom 18.8.2016.


Kommentare   
#1 m.flue 2017-01-20 17:45
Da wäre ich jetzt gerne... :-)
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.