Mono Lake

- TufaTrail am Abend -

Am 23.7.2016 hatten wir eine Übernachtung in Lee Vining nahe beim Mono Lake geplant. Kurz vor Sonnenuntergang machten wir uns noch auf den Weg richtung «Tufa Trail» um dort den Sonnenuntergang inmitten der schönen Salzsteinformationen zu geniessen.

Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden in welchem sich die lezten Sonnenstrahlen durch einen Hohlraum zwischen den Steinen zwängen.
Brennweite: 35mm; Blende f/22; ISO 64, Belichtung 0.0333 (1/30)s.

originalfoto vom mono lake

Heute habe ich das Foto nun in Photoshop noch etwas nachbearbeitet und mit diversen Filter experiementiert. Eine der dabei entstanden Varianten möchte ich hier gerne mit den Besuchern unserer Webseite teilen. ;-)

mono lake 2100

Mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.