Übernachtung im Kaibab National Forest

 - Sonnenuntergang Hintergrundbild -

Weil wir die Strecke von Lake Havasu bis zum Grand Canyon nicht in einem Tag zurück legen wollten haben wir uns für einen Zwischenstopp im Kaibab National Forest entschlossen.

Eine sehr weise Entscheidung wie sich zeigen sollte. Denn in unserem Wohnmobil lösten sich nach und nach die Klammern der Schubladen, so dass sich diese in jeder Kurve öffneten. Deshalb waren wir in Kingman zu einem längeren Zwischenstopp bei einer WoMo-Werkstatt gezwungen. Anschliessend konnten wir entspannt noch einen Abstecher in Seligman machen und weiter zum Kaibab National Forest weiterfahren um dort im Schatten der kühlenden Bäume das Abendessen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Dabei ist unter anderem diese Foto hier, mit folgenden Einstellungen entstanden.
Brennweite: 28mm; Blende: f/4; ISO: 100 Belichtung: 0.0025s (1/400)

Sonnenuntergang im Kaibab National Forest

Und hier das Ergebnis nach ein paar Anpassungen in Photoshop zum Herunterladen.

Sonnenuntergang im Kaibab National Forest

Mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

Verwandte Artikel auf unserer Seite


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.