Abendstimmung beim Big Ben

 - mit leuchtender Strassenlaterne -


Am Abend vom 18.7.2017 waren wir Unterwegs in London Richtung Big Ben

Ich hatte mein Stativ auf der Westminster Bridge gerade in Position gebracht und ein paar Testaufnahmen gemacht, als unmittelbar das Licht der Laternen angezündet wurde. Dabei ist dieses Foto mit folgenden Einstellungen entstanden.
Brennweite: 35mm; Blende: F/22; ISO 100; Belichtung: 2.5s

Auf dem Bild sieht man den Big Ben gerade noch ohne das beleuchtete Ziffernblatt und im Vordergrund die leuchtende Strassenlaterne. Ganz unten links ist noch die Spitze des umgebenden Zaunes zu sehen und rechts unten noch Teile vom Baugerüst um den Tower vom Big Ben.

Big Ben Abendstimmung mit Strassenlaterne
Mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top