Langzeitbelichtung der Samuel Becket Bridge

 

 - Abendspaziergang in Dublin entlang der Liffey -


Am Abend vom 10.10.2017 war ich alleine mit der Kamera in Dublin unterwegs und konnte "ungestört" mit der Langzeitbelichtung experimentieren. ;) 

Zwischen der Liffey (das ist der Fluss der durch Dublin fliesst) und dem Sir John Rogerson's Quay bin ich runter bis zur Samuel Becket Bridge spaziert. Von hier hat man einen guten Blick auf die Brücke und das gegenüberliegende Convention Centre Dublin (CCD). Aufgrund der Flut staute sich das Wasser vom Meer zurück in den Fluss. Dadurch war der Wasserstand ziemlich hoch und kommt auf dem Bild besonders gut zur Geltung. Dieses Foto hier ist um 18:30 Uhr mit folgenden Einstellungen entstanden.

Brennweite: 24mm; Blende: F/22; ISO 100; Belichtung: 1/5s

Samuel Beckett Bridge Wallpaper
Hier mit der rechten Maustaste klicken, um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top