HDR Bild aus dem Yosemite National Park


Aktuell ist es Draussen eisig kalt un der erste Schnee hält sich hartnäckig. So schwelge ich zu Hause in der warmen Stube in Erinnerung an unsere USA Reise im Sommer 2016.

 - Morgenstimmung im Sommer  -

Dabei bin ich auf eine Belichtungsreihe gestossen welche im wunderschönen Yosemite National Park entstanden ist. Meiner Meinung einer der schönsten Pärke die es gibt. Leider ist es unmöglich die Atmosphäre in diesem Park auf einem Photo festzuhalten. Dieses HDR-Bild ist ein Versuch ein kleines bisschen von der Schönheit des Parks wiederzugeben. Als Basis dienten drei Fotos welche am Morgen vom 25.7.2016 entstanden sind. Wir hatten uns an diesem Tag bereits um 06:00 Uhr auf den Weg vom Camp Ground hinunter ins Tal gemacht. Verwendet habe ich folgende Kameraeinstellungen:
Brennweite: 16mm Blende: F/9.5 ISO: 3200 Belichtungszeiten: 0.001s; 0.004s; 0.00025s

Morning at Yosemite National Park Wallpaper

Mit der rechten Maustaste klicken um das Bild 2100px gross herunterzuladen.

 

Verwandte Artikel auf unserer Seite

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.


Back to Top