Verlorene kleine Amsel


Das Foto dieser kleinen, verlorenen Amsel ist am späteren Nachmittag vom 16.6.2018 vor unserem Haus entstanden.

Amsel auf der Strasse

Die Amsel-Eltern, welche ihr Nest in unserer Buchenhecke gebaut hatten, waren der Meinung, dass es nun für die kleinen Amseljungen an der Zeit war auszufliegen. Das kleine Junge blieb jedoch reglos auf der Strasse sitzen und musste von dort durch Menschenhand gerettet werden. Zuvor konnte ich es jedoch nicht lassen, diesen herzzerreissenden Anblick mit meiner Kamera einzufangen. Die Amselfamilie ist inzwischen wieder komplett und es geht ihnen gut.

 Foto der kleinen Amsel

Sony a7 III; Objektiv: Sony FE 85mm F1.8 (SEL85F18); Brennweite 85mm, Blende: 5.6, ISO: 250, Belichtungszeit: 1/80s

Hier mit der rechten Maustaste klicken um das Bilder der kleinen Amsel in der Auflösung von 2100px x 1400px lokal zu speichern.

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.