Culloden Viaduct


Am 12.7.2018 haben wir uns von Inverness aus Richtung Osten auf den Weg gemacht.

- Das längste Eisenbahnviadukt Schottlands -

Bereits nach rund 20 Minuten waren wir dann beim Culloden Viaduct für unseren ersten Fotohalt. Gemäss Wikipedia ist das Viadukt, mit seinen 28 Steinbögen, das längste Eisenbahnviadukt in Schottland. Das Wetter war am Vormittag noch recht durchzogen, deshalb gibt ist auf den entstandenen Bilder kaum blauer Himmel zu sehen, aber nur Geduld das kommt schon noch. :)

image#1 from cullodenviaduct by kfPhtotography
EXIF-Daten: Brennweite: 16mm; Belichtungszeit: 1/400; Blende: F/5.6; ISO: 100
Hier klicken um das Bild in der Auflösung von 2100x1400px herunterzuladen.


image#2 from cullodenviaduct by kfPhtotography
EXIF-Daten: Brennweite: 16mm; Belichtungszeit: 1/80; Blende: F/13; ISO: 100
Hier klicken um das Bild in der Auflösung von 2100x1400px herunterzuladen.


image#3 from cullodenviaduct by kfPhtotography
EXIF-Daten: Brennweite: 16mm; Belichtungszeit: 1/80; Blende: F/11; ISO: 100
Hier klicken um das Bild in der Auflösung von 2100x1400px herunterzuladen.


 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.