Arco da Rua Augusta in Lissabon


Bei unserem Besuch in Lissabon sind wir auch beim "Triumphbogen" von Lissabon dem "Arco da Rua Augusta" vorbei gekommen.

- Der "Triumphbogen" von Lissabon -

Genau genommen waren wir sogar, zweimal beim "Triumphbogen" von Lissabon. Das erste Mal im Regen das zweite Mal bei strahlendem Sonnenschein. Aber das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Selbst bei Regen war die "Rua Augusta" stark belebt und bei schönem Wetter wimmelt es nur so von Menschenmassen. Aber seht selbst.

Arco da Rua Augusta bei Regen

arcoruaaugusta01 2100
Kamera: Sony a7III, Weitwinkel-Objektiv: Sony FE 16–35 mm F4 (SEL1635Z)
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/25; Blende: F/21.0; Brennweite: 16mm; ISO: 100
Hier klicken um das Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen

 Arco da Rua Augusta bei Sonnenschein

arcoruaaugusta02 2100
Kamera: Sony a7III; Weitwinkel-Objektiv: Sony FE 16–35 mm F4 (SEL1635Z)
EXIF-Daten: Belichtungszeit: 1/80; Blende: F/16.0; Brennweite: 21mm; ISO: 100
Hier klicken um das Bild, in der Auflösung von 2100x1400px, herunterzuladen

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.