Besuch der Aareschlucht - Die Wasserfälle


Aller guten Dinge sind drei und deshalb gibt es, wie immer, auch dieses Mal noch ein drittes Bild von unserem Ausflug in der Aareschlucht. 
... 

Die Tage vor unserem Ausflug waren sehr "regenreich" und das Wasser strömte von allen Seiten in die Aareschlucht. An vielen Stellen lief das Wasser an den Felswänden herunter und tropfte stellenweise sehr Stark auf uns herab. Dies hatte jedoch den positiven Nebeneffekt, dass das Wasser an vielen Stellen "wasserfallartig" aus den Seitenwänden der Schlucht hinunter in die Aare stürtze.

Wasserfälle in der Aareschlucht

Das sah dann zum Beispiel so aus, wie auf diesem Bild hier.
KFP02282 Aareschlucht 2100c
Exif-Daten: | 1/250| 5.6f | ISO640 | 35mm |

Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x14000px herunterzuladen
Fotografiert mit meiner Sony a7III und dem Sony Zoom-Objektiv  "Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS".

 

Auch von diesem Motiv habe ich selbstverständlich wieder eine Version als Schwarz/Weiss-Foto erstellt. 

KFP02282 Aareschlucht 2100sw
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x14000px herunterzuladen

 

Irgendwo dazwischen ist dann noch diese Version hier entstanden. 
KFP02282 Aareschlucht 2100
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x14000px herunterzuladen

 

 

Ähnliche Artikel

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.