Leipzig - Augustusplatz


Bei unserem Besuch in Leipzig sind wir am Abend beim Augustplatz gelandet, wo wir uns zuerst eine Mahlzeit gegönnt haben. 

...

Foto - Spiegelung im Opernbrunnen

Perfekt zur blauen Stunde waren wir wieder verpflegt und konnten uns nach möglichen Fotomotiven umschauen. Der Opernbrunnen ist eher ein kleiner Teich als ein Brunnen, worin sich die alten und neuen Gebäude wunderschön im ruhigen Wasser spiegeln. Also habe ich mein Stativ wieder aufgestellt und die Kamera in Positon gebracht. Als dann noch die Strassenbahn herangefahren kommt, war dies der perfekte Moment für eine weitere Langzeitbelichtung. 

KFP03957 leipzig augustusplatz 2100
Exif-Daten: | 30s | 20f | ISO 100 | 18mm |
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x1400px herunterzuladen

 

 

Ähnliche Artikel

 

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.