Dresden - Brühlscher Garten


Nach einer Übernachtung in Leipzig ging es am nächsten Tag weiter nach Dresden. Dort starteten wir unser Erkundungstour beim "Dresdner Zwinger".
...

Die fotografische Ausbeute beim "Dresdner Zwinger" war jedoch nicht so ertragreich. Einerseits war zu dieser Zeit das Licht nicht optimal und andereseits war ein grosser Teil abgesperrt und/oder durch irgendwelche Gerüste eingekleidet.

Foto - Brühlscher Garten und Frauenkirche Dresden

So zogen wir weiter durch die Altstadt von Dresden bis wir dann am späteren Nachmittag beim "Brühlschen Garten" gelandet sind. Die Sonne stand zu diesem Zeitpunkt, bereits etwas tiefer und die Strahlen blitzte zwischen den Bäumen hindurch.

KFP04664 Dresden bruehlsche terrasse 2100
Exif-Daten: | 1/6s | 22f | ISO 100 | 35mm |
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x1400px herunterzuladen

 

 

Ähnliche Artikel

 

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.