Bad Muskau


Nach dem Besuch der Rackotzbrücke ging es weiter nach Bad Muskau, in den Fürst Pückler Park mit dem Schloss Muskau.   
...

Der Park selber liegt direkt an der Grenze zu Polen. Auf dem "Parkplatz Marktplatz" haben wir gerade noch einen freien Platz für unser Fahrzeug gefunden und drei Minuten später waren wir bereits am Schlossteich.

Foto - Schloss Muskau

Das Schloss spiegelt sich wunderschön im ruhigen Wasser vom Schlossteich.
Fotografiert mit meinem "Sony FE 16-35mm F4 ZA" Objektiv und meiner Lieblingsbrennweite von 16mm.

KFP04915 schloss muskau 2100
Exif-Daten: | 1/125| 11f | ISO 100 | 16mm |
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x1400px herunterzuladen

Wenn du mehr über unsere Europareise erfahren willst, dann Besuche uns doch auf Instagram unter "instagram.com/flues_auf_reisen/"

 

Ähnliche Artikel

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.