Fürst-Pückler-Park in Branitz


Neben Bad Muskau gibt es auch in Branitz einen «Fürst Pückler Park», unter anderem mit einer Wasserpyramide.   
...

Foto - Wasserpyramide

Fotografiert mit meinem "Sony FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS" Objektiv. 
Die 'Wasserpyramide' ist ja eigentlich eine 'Gras-Pyramide' die im Wasser steht und war der Hauptgrund für den Besuch des Parkes. Wir waren jedoch überrascht von dem sehr schön angelegten Park mit viel Grün, den weiteren Pyramiden, dem Wasser und den diversen Brücken. 

KFP04996 wasserpyrimadie 2100
Exif-Daten: | 1/4s| 22f | ISO 100 | 70mm |
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x1400px herunterzuladen

Foto - rote Holzbrücke

Deshalb hier noch ein Bild einer der schönen Holzbrücken. Die letzten Sonnenstrahlen leuchten auf Holzbrücke und spiegeln sich im Wasser im Branitzer-Park kurz vor dem Sonnenuntergang.
Fotografiert mit meinem "Sony FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS" Objektiv.

KFP04990 branitzer park 2100
Exif-Daten: | 1/125s| 8f | ISO 250 | 300mm |
Hier klicken um das Bild in der Auflösung 2100x1400px herunterzuladen

Wenn du mehr über unsere Europareise erfahren willst, dann Besuche uns doch auf Instagram unter "instagram.com/flues_auf_reisen/"

 

Ähnliche Artikel

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.