einfach nur so

 

Heute war wieder einmal Zeit für eine *einfach nur so Karte*!

Obwohl wir uns schon gut an den neuen (Schul)Alltag gewöhnt haben fehlt da und dort noch etwas Öl im Getriebe. Die Stundenpläne sind noch nicht ganz eingespielt, die vielen zusätzlichen Termine der Kinder zerlesen uns noch etwas den Kopf :)

Zusätzlich ist die Agenda bis Ende Monat prall gefüllt... vorwiegend Schönes, aber halt sehr viel!
So bin ich zwischen Familie, Haushalt und Garten dauernd am Organisieren, kaum etwas das sich aufschieben lässt. 

Zeiten an meinem Kreativtisch, meiner persönlichen Oase, gibt es viel zu selten. Deshalb ist heute diese eine *einfach nur so Karte* entstanden und macht sich heute auch gleich auf den Weg in den nächstgelegenen gelben Briefkasten.
Das MUSSTE einfach sein.

einfachsokarte

 

 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.