Post Bound Album

 

Seit einem Monat habe ich hier nichts mehr geschrieben. Während dem ich mir überlege wie ich diese Funkstille brechen soll merke ich, dass ich total aus der Übung bin. So zeige ich als erstes mein zuletzt gefertigtes Album.

hochzeit album2

Für ein Hochzeitsgeschenk entstand ein *Post Bound Album*. Ich liebe es mit Buchbinderleim zu arbeiten!

hochzeit album1

Gefüllt wurde das Album mit Beiträgen der Hochzeitsgesellschaft. 1,5 kg Tipps, Rezepte und Glückwünsche durften so am Festabend dem Brautpaar übergeben werden.




Kommentare   
#2 Sonja 2013-09-26 08:52
Liebe Manuela
Das Album ist einfach wunder, wunderschön. Ich liebe dieses rote Herzchen Papier.
Liebi Grüessli
Sonja
Zitieren
#1 Esti 2013-09-26 08:43
wooow! das Album sieht total schön aus, gefüllt mit Tipps, Rezepten und Glückwünschen ist es ein meeega cooles Geschenk. Das Brautpaar wird bestimmt gerne darin blättern.
Herzlichi Grüess
Esti
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.