Marrakesh Style Tea


Weil wir oft und sehr gerne Tee trinken hat sich bei uns ein breites Teearomen Sortiment angesammelt.

Vor der Dolce Gusto Kampagne war in der Teeschublade jedoch kein Pfefferminztee zu finden. Draussen im Garten wachsen verschiedene Sorten, aber auch diese verwende ich zum Kochen und nicht für Tee.

Ein Fehler der sich durch die Tee Degustation vom *Marrakesh Style Tea* offenbarte. Der Tee in der Kapsel ist mit Grüntee gemischt und in dieser Verbindung ganz nach dem Geschmack unserer Kinder.

 

dolcegusto minime tee

Es wurde mir deshalb sehr klar signalisiert, dass eine leere Marrakesh Style Tea Schachtel nicht akzeptiert werden kann.

Zucker im Tee bin ich mir nicht gewohnt, so scheint mir der Tee zwar etwas zu süss, die Aromen kommen aber trotzdem sehr gut zur Geltung.

NS: Im Internet lässt sich viel über die Wirkung der Pfefferminze nachlesen. Zum Beispiel hier -> KLICK
Wie konnten wir die Minze nur soooo vernachlässigen…


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.