Adventskalender 2013


Dieses Jahr klopfe ich an folgende Türen und bin gespannt was sich dahinter verbirgt

Für meinen Mann habe ich dieses Jahr 24 kleine Computermännchen gebastelt. Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.

computeradventskalender

Da es mir die Adventsonntags-Kalender sehr angetan haben habe ich davon auch noch ein paar produziert :)

adventsonntagskalender lila

Zu guter Letzt, habe ich für am 1. Dezember noch diesen Tee-Adventskalender aus Klickböxchen verscrapt, gefüllt und als Mitbringsel verschenkt.

klickboxteekalender


Kommentare   
#1 Esti 2013-12-03 08:04
wie genial ist das denn :lol: Ein Computer-Männchen-Adventskalender... so genial, den Advent-Sonntagskalender finde ich wunderschön, und der Tee-Adventskalender ist ein traum...
Herzliche Grüsse
Esti
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.