Frühlingsboten


Esti
ging im Garten auf Entdeckungstour :) 

Ihr Blogeintrag hat mich neugierig gemacht und tatsächlich, auch in unserem Garten spüren die Pflanzen den kommenden Frühling.

In unserem Rasen strecken - neben viel frischem Moos - *Geissegigeli* ihre Köpfe. 
fruehlingimfebruar1

Wie jedes Jahr lassen sie schon sehr früh gelbe Primeln finden.
fruehlingimfebruar2

Zwischen vielen welken Blättern der Hortensie leuchten frische Triebe.
fruehlingimfebruar3

Immer wieder viel Freude macht mir das kleine Schneeglöckchen. Dieses Jahr muss es sich nicht einmal durch eine Schneeschicht kämpfen. 
Ich hoffe inständig, dass das so bleibt!
fruehlingimfebruar4

 


Kommentare   
#1 Esti 2014-02-11 08:20
freut mich, dass ich deine Neugier wecken konnte. Ist doch wunderschön, wie alles wieder zu wachsen beginnt. :-)
Herzlichi Grüess
Esti
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.