Tierische Besucher


Draussen grünt es überall.

frischesgras1

Was sich über den Winter vollkommen zurückgezogen hat streckt sich wieder nach der Sonne.

Fliegen bei euch auch so viele Hummeln?

hummel 1

Zwar stimmt es nicht, dass wie einst angenommen eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen kann. Aber ein interessantes Insekt ist sie trotzdem.

Besuch bekommen wir auch regelmässig vom Rotkehlchen.

rotkehlchen

Was wohl bei euch im Garten so alles kriecht und fliegt?


Kommentare   
#2 Monika 2014-04-04 08:28
Liebe Manuela
Ja, "Humbeli" fliegen bei uns auch ganz viele. Aber auch die Bienen sind schon fleissig; ich hoffe auf viel Obst...
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Monika
Zitieren
#1 Esti 2014-04-03 11:44
Oh, da hätte ich auch ganz viele Tierchen zu fotografieren....die Hummel ist doch einfach ein zauberhaftes Tierchen...
Lg Esti
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.