Barilla Pasta Party

Anfangs Jahr bot sich mir die Gelegenheit *Barilla Pesto Rustico* zu testen.  KLICK 

Da ich es liebe kochtechnisch herausgefordert zu werden, nahm ich zeitgleich am Wettbewerb zum Thema *mein Lieblingsrezept mit Pesto Rustico* teil. Mehr als „Nichts“ zu gewinnen konnte ja nicht passieren.

begruessung 1

Speziell angesprochen hatte mich die Geschmacksrichtung *Aubergine mit Kräutern* - und damit ich habe tatsächlich gewonnen.

antipasti 1

„Wir gratulieren Ihnen zum Hauptpreis, eine Pasta-Party für 10 Personen“

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!

antipasti 5

Der offizielle Schweizer Barillakoch Marco Leo kam und überwältigte uns mit seinen Kochkünsten. Das Antipasti-Buffet war ein Traum, gefolgt von wunderbaren Pasta-Gerichten und zum Abschluss ein sehr leckeres Dessert.

primo 1

Inzwischen ist bereits alles wieder Geschichte. Aber die Erinnerung wird bleiben! Herzlichen Dank #Barilla!

dolce 1

Aktuell läuft wieder ein Barilla Wettbewerb. Versucht euer Glück. Die drei Sorten Barilla Pesto Rustico sind wirklich sehr zu empfehlen.


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.