#Ikea Fotostrecke

ikea schlafzimmer

Für heute mal kein Scrapbooking und auch kein Blick auf den Teller ;) für dieses eine Mal nehme ich euch auf einen kleinen Rundgang durch unser Haus mit. Der Fokus liegt, wie der Titel schon verrät auf…  *Made by Ikea*.

ikea rundgang

Auch wenn bei weitem bei uns zu Hause nicht alles von Ikea ist, so schätzen wir den schwedischen Riesen doch ganz speziell als *Platzsparwunder* und perfekter *Ordnungshelfer*.

Kallax-Serie
Perfekt für ein Kinderzimmer, in dem eine Lesemaus wohnt, kombiniert mit dem nicht wegzudenkenden Trofast Schubladenregal. 

ikea kinderzimmer

ikea kinderzimmer 1

Oder aber im Reduit, damit gar nicht erst Unordnung aufkommt.

ikea reduit

Poäng-Serie
Seit vielen Jahren im Sortiment und nicht wegzudenken, weder bei uns noch im Ikea-Einrichtungshaus :) Hier kombiniert mit einem Hemnes Beistelltisch und einem Ikea-Bettsofa.

ikea wohnzimmer

Lack-Serie
In meiner Küche helfen mir Lack-Regale in Nischen besser Ordnung zu halten und die Grundtal Besteck-Ständer sorgen für eine freie Arbeitsfläche.

ikea kueche 1

ikea kueche 2

Die neue Wabenjalousie HOPPVALS ist im Wohnzimmer wie auch in der Küche der perfekte Lichtschutz. Fan bin ich vom Klicksystem der Jalousie, sie ist super schnell montiert wie auch demontiert. Leider kann dieses Montagesystem nur mir der Jalousie zusammen gekauft werden… ansonsten hätte ich mehrere davon montiert und die Jalousie je nach Bedarf ruckzuck um platziert.

ikea esszimmer

Die Kommode Malm steht gleich mehrfach in unserem Haus. Durch die verschiedenen Grössen und tiefen Schubladen für uns ein wahres Platzwunder.

ikea schlafzimmer 1

Auch Alex ist bei uns eingezogen. Vorwiegend um Schulunterlagen möglichst übersichtlich und griffbereit aufzubewahren.

ikea teenager

 

Wohnt IKEA auch bei dir Zuhause? 


Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.