es wird kälter...

 

Nach dem ich gestern – Mitte November, bei 15 Grad und Sonnenschein - das letzte Mal für dieses Jahr den Rasen gemäht hatte, stehen nun viele kreative Projekte an. Das erste hüpfte gleich heute von meinem Arbeitstisch.

epb weihnachten

20 Schmuckkistchen im weihnachtlichen Kleid. Dieser Auftrag hat mir sehr viel Freude bereitet.

epb weihnachten 2

Inzwischen regnet es Draussen, die Temperaturen fallen und wer weiss, vielleicht fällt schon dieses Wochenende der erste Schnee.

Ganz typisch für diese Zeit läuft mein Backofen auf Hochtouren. Turnerabende, Sporttourniere, Schulanlässe und Familienfeiern… von allen Seiten wird nach Kuchen gerufen ^^ .

backen mit frosting


Kommentare   
#2 Manuela 2015-11-22 09:53
Merci für deinen Besuch :) dir auch eine ganz gute Zeit
Zitieren
#1 Monika 2015-11-20 23:32
Schöni Schachteli häsch gmacht, liebi Manuela! Wünsch der e gueti Zyt mit all däne Aläss!

Liebi Grüess
Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.