es wird geheiratet


hochzeitskarte

Auch wenn das mit dem Frühling doch noch nicht so richtig klappt. Ja ich weiss, es ist ja auch noch viel zu früh. Nur meine innere Uhr, die weiss das noch nicht und ich werde es ihr auch nicht verraten. Wo bliebe denn dann die Hoffnung.

hochzeitskarte 1

Frühling hin oder her, wie jedes Jahr trudeln kurz davor die Hochzeitsanzeigen ein.

Wunschlisten machen es einem einfach etwas Sinnvolles zu schenken. Nur die Karten dazu, die sind noch nicht alle fertig. Gut dass ich noch etwas Zeit habe. Bereit liegt nämlich erst eine und diese dürfen wir nächsten Samstag überreichen.

hochzeitskarte 2

Natürlich sind schon alle gespannt was die Braut für ein Kleid tragen wird.


Kommentare   
#4 Manuela 2016-03-04 19:22
@ Monika
Da sind wir ja beide gespannt :) ich habe nämlich noch keinen Plan.
Bis bald ist ja wirklich schon sehr! bald, ich freue mich :)
Zitieren
#3 Manuela 2016-03-04 19:20
@ Sonja
Merci für deinen Besuch. Weisst du zufällig was das für ein PP ist, dass ich gewählt habe? Davon suche ich eigentlich noch mehr... ;-)
Zitieren
#2 Monika 2016-03-04 17:56
Eine schöne Karte hast du gewerkelt, Manuela! Ich bin gespannt auf die weiteren... :lol:
Ich hoffe für die morgige Braut, dass sie ein warmes Jäckchen dabei hat!?

LG und bis bald
Monika
Zitieren
#1 Sonja 2016-03-02 17:39
Schönes Papier hast du gewählt liebe Manuela die kleinen Herzen mit dem zwischengefassten Bändeli finde ich auch immer wieder schön.
Liebe Grüsse
Sonja
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.