Prototyp: Osternest


Vor lauter Ideen und Projekten muss ich aufpassen, dass ich die Zeit nicht vergesse. Montag bis Freitag kann ich jeweils den Morgen sehr frei gestalten. Nachmittags arbeite ich und bin an Termine gebunden.

osternest 2016 1

Wenn die Ideen sprudeln, dann wird es ab und an sehr, sehr eng mit dem Mittagessen kochen. Noch hat es immer geklappt!

osternest 2016 2

Mein aktuellstes Projekt sind Osternestchen für die Patenkinder.
Ich habe mich entschieden Eierkartons mit Acrylfarbe zu bepinseln und sie anschliessend passend zu füllen.

osternest 2016 3

Gestern habe ich den Prototypen lieben Freunden verschenkt. Gefüllt mit Kleinigkeiten hoffen wir, dass er Freude bereitet hat :-) .


Kommentare   
#4 Manuela 2016-03-09 10:16
@ Monika
Das freut mich sehr!

@ Esti
Ich liebe Recycling. Danke für dein Kompliment.

@ Ste
Es esch mega schnäll gmacht :) ond en Knuddel zrogg (ste)
Zitieren
#3 Ste 2016-03-09 10:01
wunderhübsch* Ganz ä schöni Idee, wenn i Zyyt finge, wirdi die Idee stibitze ;-) Knuddel*
Zitieren
#2 Esti 2016-03-08 07:35
Dein Osterkörbchen-Prototyp ist klasse geworden
Da werden sich die beschenkten bestimmt darüber freuen. Eine tolle Recycling-Idee.
Lg Esti
Zitieren
#1 Monika 2016-03-07 22:32
Natürlich hat uns das supersüsse "Körbchen" Freude gemacht!! Und macht uns immer wieder Freude... :-) :-) Merci villmal!
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.