Ich bin am Koffermarkt 2016 in Oftringen

In eigener Sache

Heute mache ich mal etwas Werbung in eigener Sache, für den Koffermarkt 2016 in Oftringen.

obristhof flyer koffermarkt

Am  Samstag, 30. April 2016 packe ich meinen Koffer und nehme am Koffermarkt im Obristhof in Oftringen teil.
Zusammen mit 59 anderen werde ich für fünf Stunden meinen Koffer öffnen und hoffe natürlich auf viele Marktbesucher.

Das wunderbare Ambiente des Obristhofs ist perfekt für den beliebten Koffermarkt.
Ideen, mit was ich meinen Koffer füllen werde, habe ich viele. Zu viele! Ich bin selber gespannt welche es bis an den Markt schaffen werden.

selber gemachte box mit huhn 1

Schon jetzt ist aber sicher, dass ich unter anderem Schokolade verpacken und anbieten werde.
Natürlich keine 0815 Schokolade ;-) sondern total leckere Schokoladenscherben in verschiedenen Geschmacksrichtungen von aosuessekunst.ch

Eine kleine Verpackung hierfür ist schon am entstehen J

box mit huhn aus einer anderern Perspektive

 

 


Kommentare   
#4 Manuela 2016-04-02 09:54
Merci für eure lieben Kommentare :)
Zitieren
#3 Esti 2016-04-02 09:05
Hey, die sind ja total cool. Ich finde es immer spannend, die Vorbereitungen für ein Markt. Ein paar wenige Produkte in ganz unterschiedlichen Farben herzustellen.
Wünsche dir viel Spass beim werkeln.
Zitieren
#2 Marty Sonja 2016-04-01 22:32
Die Hühnerschächteli sind ja süss und mit Schokolade gefüllt erst recht.
Liebe Grüsse
Sonja
Zitieren
#1 Monika Haller 2016-04-01 21:26
Wow, diese Schächteli sind supersüss! Die werden sicher Abnehmer finden am Koffermarkt.

Liebe Grüsse
Monika
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.