Megacrop April 2016

Inspirierende, kreative, intensive, wohltuende Geschichte

Der *Megacrop* ist bereits wieder Geschichte.

scrapbooking layout insieme1

70 Teilnehmerinnen konnten aus 12 Workshops je zwei Angebote aussuchen und sich den ganzen Tag kreativ ausleben.
Diese Anlässe sind mir sehr wertvoll. Es tut so gut, gemeinsam kreativ zu sein.

scrapbooking layout insieme2

Im Vorfeld vom *Megacrop* sind die Teilnehmerinnen jeweils schon fleissig am Werkeln. Denn es gilt nach einem Sketch ein Layout oder eine Karte zu gestalten, um vor Ort an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Als Workshop-Leiterin darf ich zwar nicht teilnehmen, aber wir sind angehalten trotzdem mitzuscrappen, um mit einer kleinen Ideengalerie den Anlass zu umrahmen.

scrapbooking layout insieme4

Ein Sketch ist mit einem Schnittmuster zu vergleichen, an dem man sich orientiert, um daraus mit seinem persönlichen Stil ein Layout oder eine Karte zu gestalten.

scrapbooking layout sketch

Mir war gar nicht bewusst, wie lange ich schon kein Layout mehr gescrapt habe. Karten, Verpackungen und Minialben haben die einzelnen Albumseiten etwas verdrängt.

Die Herausforderung liess ich mir trotzdem nicht nehmen und habe mich an meinen Kreativtisch gesetzt. 

scrapbooking layout insieme5


Kommentare   
#5 Manuela 2016-04-26 08:38
Danke liebe Esti :) Familienfotos sind bei uns Pflicht 8) . Nach Möglichkeit zwei Mal pro Jahr. Oft entstehen sie in den Ferien, oder wie hier an einem Familienanlass.
Zitieren
#4 Esti 2016-04-26 07:38
Ich finde dein Layout eine tolle Inspiration. Da fällt mir gerade wieder auf, dass wir von uns als Familie schon seit vielen Jahren kein gemeinsames Foto mehr gemacht haben :sigh:
Liebe Grüsse
Esti
Zitieren
#3 Manuela 2016-04-25 10:09
So schön händ er mech e mim virtuelle Dihei bsuecht :) Knuddel an Monika ond Ste :)
Zitieren
#2 ste 2016-04-25 10:07
Liebi Manuela, es wunderschöns LO hesch gmacht* Und ja, irgendwie isch mis letschte LO ou scho es zytli här... Danke fürs zeige! Riese Knuddel Ste*
Zitieren
#1 Monika Haller 2016-04-25 09:57
Liebe Manuela
Ja, ich habe dein Layout bereits am Samstag live bestaunt. Sooo schön gemacht!
Liebe Grüsse
Monika
PS: Bei uns schneits grad... :eek: :-?
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.