Koffermarkt im Obristhof in Oftringen

Der #Koffermarkt im #Obristhof in Oftringen öffnet von 11-16 Uhr seine Türen.
Mein Koffer ist inzwischen gefüllt und bereit. Ich hoffe, ich bin es bis am Samstag auch. 

Am Samstag 30.April 2016 ist es soweit.

Koffer füllt sich

Es ist etwas ganz anderes auf Auftrag zu arbeiten, als einen Koffer zu füllen. Ganz schön herausfordernd. Aber Herausforderungen sind ja dazu da, dass man sich ihnen stellt.

Der Koffer für den Koffermarkt 2016 in Oftringen füllt sich langsam

Ganz alleine bin ich ja auch nicht. Direkt neben mir wird der Koffer von #engelglas.ch stehen. Darauf freue ich mich sehr :-) und dann sind noch über 50 weitere Koffer da. *freu*

Glas gefüllt mit "Tags" für den Koffermarkt 2016 in Oftringen

Schokoladen-Karten-Regal im Koffer für den Koffermarkt 2016 in Oftringen

Nicht zu vergessen: das grosse Risotto-Essen ab 11:30 Uhr.

selber gemachte Karten im Koffer für den Koffermarkt 2016 in Oftringen

Ich freue mich auf alle Fälle sehr über viele Marktbesucher und –besucherinnen.

Fast voller Koffer für den Koffermarkt 2016 in Oftringen


Kommentare   
#8 Manuela 2018-07-23 22:38
zitiere Stocker:
Grüezi, können sie mir sagen, wie sie die Holzplatte an der Rückwand befestigt haben?


Ich habe Ihnen soeben eine e-mail mit einer kleinen Anleitung zugeschickt und hoffe ich konnte helfen.
Freundliche Grüsse
Manuela
Zitieren
#7 Stocker 2018-07-23 16:05
Grüezi, können sie mir sagen, wie sie die Holzplatte an der Rückwand befestigt haben?
Zitieren
#6 Manuela 2018-05-01 10:11
Hallo Kim
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich schicke dir via e-mail eine kurze Anleitung und ein paar Bilder, damit du siehst wie ich die Platte befestigt habe.
Liebe Grüsse und viel Erfolg am Markt :)
Manuela
Zitieren
#5 Kim 2018-05-01 09:34
Hallo Manuela,
einen tollen Koffer mit lieben Sachen gestaltet mit Detail hast du da entworfen!
Ich werde auch bald auf einem Koffermarkt ausstellen und bin von deinem Koffer total inspiriert.
Sag Mal wie hast du denn die Bretter im Deckel befestigt? Ich habe Sorge eine Platte reinzuschreiben, da mein Kofferdeckel sehr dünn ist. Über Tipps würde ich mich freuen. Dankeschön .
PS: vll Angst du auch Mal auf meinem Blog schnuppern [censored].wunderbarwandelbar.jimdo.com
Zitieren
#4 Manuela 2016-05-09 10:38
Liebe Sonja
Ich kann mich nicht beklagen ;-) nur leer war er bestimmt nicht, dazu fanden zu viele Anlässe zeitgleich statt.
Zitieren
#3 Sonja 2016-05-09 09:20
Liebe Manuela
schöner Koffer voller wunderbar gescrappten Sachen. Bei solch einem tollen Angebot war der Koffer sicher leer am Abend.
Liebe Grüsse
Sonja
Zitieren
#2 Manuela 2016-05-01 08:51
Ich habe zu danken. Ich Besuch hat mich sehr gefreut.
Zitieren
#1 Madame Gaianna 2016-04-30 16:17
Liebe Manuela Ich war heute ganz kurz am Koffermarkt in Oftringen. Sie hatten wirklich einen wunderschönen Koffer. Gefiel mir sehr gut und ich freue mich meine Schätze, die ich bei Ihnen einkaufte zu verschenken. Alles war sehr harmonisch, wirklich sehr schön gemacht und äusserst moderate Preise. Ich hoffe, Sie hatten einen erfolgreichen Tag mit vielen interessanten Begegnungen. Herzlich, Madame Gaianna
Zitieren
Kommentar schreiben
Alle Felder müssen ausgefüllt werden.